Was sind ATGs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ATG = Atemgymnastik, also Atemtherapie

und zweiteres: schlicht und einfach Gangschule was jedoch oft unter einer normalen KG fällt.

Nur mal so nebenbei... viellciht meinst du auch ATL´s = Aktivitäten des täglichen Lebens...denn ATG ist nicht unbedingt ne gängige Abkürzung... bei uns ist Atemtherapie bzw. Gymnastik immer unter AT abgekürzt - aber is vielleicht regional unterschiedlich. Ja und was das Gehen anbetrifft...das ist wie KATAPLEXIA schon sagt... Gangschule