Was sind Arbeitsreferenzen?

3 Antworten

Nein. Eine Referenz wäre z.B. ein Bauvorhaben oder Projekt was Du abgewickelt hast.

Ich kenne das als Empfehlung bzw. posivite Beurteilung von deinem aktuellen Vorgesetzten oder auch einem Kunden, Projektleiter unter dem du gearbeitet hast,...

aktuelle Aufgaben, Projekte und Arbeitsgebiete; Namen von Personen, die aussagekräftige Angaben über dich machen können (vielleicht 1 oder 2), musst du natürlich vorher um ihre Zustimmung fragen.