Was sind alte CHKDSK-Dateien....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Dateien enthalten in der Regel Dateifragmente, verwaiste Einträge und Kreuzverbindungen, wie sie nach einem Absturz oder fehlerhaftem Runterfahren entstehen. Wenn Dein System im Moment stabil läuft kannst Du die bedenkenlos löschen.

Hängt wohl mit dem Scandisk-Programm zusammen. Würde ich lieber nicht löschen!

AllDup hat alle meine Bilder gelöscht, was kann ich tun?

Ich hab ein sehr großes Problem. Ich habe sehr viele Bilder auf dem Laptop und davon fast alle doppelt. Ich habe im Internet von der Sofware AllDup gehört und heute ausprobiert. War alles ziemlich verständlich und hab angegeben das jede Datei bis auf die erste ausgewählt werden soll und danach hab ich alle anderen gelöscht. Ich hab sie auch nicht in den Papierkorb verschieben lassen. Als aber das Programm beendet wurde waren alle Bilder weg. Ich versteh nicht wie das passieren konnte. Ich hab schon überall geschaut und die Bilder bedeuteten mir sehr viel. Weiß jemand ob es möglich ist, diese wieder herzustellen? (Kenn mich gar nicht mit Computern aus)

Lg

...zur Frage

Löschen von Outlook-pst-Dateien

Outlook speichert uralte e-mails ohne Ende, und zwar in den pst-Dateien. Wie kann ich diese riesigen alten Bestände löschen?

...zur Frage

Daten sicher löschen, sodas sie niemand wiederherstellen kann?

Hallo.

Ich würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man einzelne Daten so löschen kann, das diese dann nicht mehr wiederhergestellt werden können, es soll nicht die ganze Festplatte gelöscht werden !

Festplatte ist eine normale HDD

Die Software kann gerne Geld kosten !

Nur die Daten sollen von niemanden wiederhergestellt werden können !

...zur Frage

Temporäre Dateien: Darf man sie löschen?

darf man temp. dateien einfach löschen? oder brauch man dafür ein programm? wenn ja wie heißt es

danke für antwort

...zur Frage

MacBook Dateien, was sind das für Dateien?

Hallo, Und zwar bin ich gerade am löschen von unnötigen Dateien auf dem MacBook.Nun bin ich auf Dateien gestoßen, wo ich nicht weiß was das für welche sind und was sie tun und ob ich sie löschen kann, ich hoffe einer von euch kann mit weiterhelfen:1.BuggyCloudData 2. Contents.json 3.sprinkle-data 4.StormRaiders

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

SQL Delete mit 2 Joins - Query umstellen?

Hey Leute ich bin gerade dabei einen Delete Befehl mit where Bedingung zu schreiben, jedoch komme ich nicht mehr weiter. Alle 3 Tabellen sind über bestimmte Schlüssel miteinander verbunden.

Ich muss theoretisch bevor ich den Delete ausführe erst 1/2 Tests über die WHERE Bedingung unten machen, jedoch wird mir ein Syntaxfehler ausgeworfen.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte alle Daten aus Content_PERM löschen, für die die Bedingungen zutreffen. Die Bedingung active zeigt alle deaktivierten User und bei USERNAME trägt man den Hash des Testusers ein.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?