was sill ich zur Firmung anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

kleid 89%
Dirndl 11%
anzug 0%

1 Antwort

kleid

Sprecht ihr Mädels euch denn nicht ab? Das ist in eurem Alter doch das große Thema und ihr habt doch sicher gemeinsamen Unterricht und Aktivitäten?

Das Forum hier weiß ja nicht, was in eurer Region so Gang und gäbe ist, da gibt es doch auch gewisse Traditionen. Du gibst Dirndl als Option an, lebst du in Bayern? Dann wäre das doch die beste Gelegenheit, sich ein schönes, festliches Dirndl anzuschaffen.