Was sieht man im März für Tiere beim Kirschbaum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spatzen, Meisen, allerlei Insekten die aus ihrer Winterstarre erwachen, eventuell Rot- und Dammwild (je nachdem wo der Baum halt rumsteht^^), Kanninchen, Mäuse, Ratten, Eichhörnchen.... Halt alle Tiere, die noch hier sind und nicht mehr schlafen :)

Lassen die Nachbarn unserer Baum absterben?

Moin, meine Mutter hat heute morgen an unserem Kirschbaum so eine weiße Substanz entdeckt, das meißle davon war eher ein Pulver bis hin zu weißen Klumpen die aussahen wie Schneebälle! Da der Baum direkt an das Grundstück unserer Nachbarn angrenzt und wir auch wissen, dass sie den Baum nicht sonderlich gern haben, glauben wir, dass sie den Kirschbaum vergiften wollen ! Als meine Mutter die Substanz mit bloßen Händen berührt hat, verspürte sie ein Brennen auf der Haut. Wir lassen diese Substanz jetzt analysieren, aber hat von euch vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte, ich habe im Internet nichts dazu gefunden ? Ist es womöglich sogar giftig für Tiere ?

...zur Frage

Tiere mit augeprägten ...?

Hallo !

Ich muss für Bio Tiere mit ausgeprägtem sinnesorgan suche... allerfings finde ich nichts, außer den Hund und die katze und leider habe ich auch selber keine Ahnung, in Google konnte ich nichts findeN? kENNT ihr vielleicht irgendwelche tiere? Falls ihr mir helfen wollt schreibt dad bitte ungefährt auf

zB. Hund- ausgeprägter Geruchssinn

danke im vorraus =)

...zur Frage

Welche tiere leben auf einem kirschbaum?

Hey, ich brauche für eine Schularbeit eine liste von Tieren , die auf einer kirsche leben. Habe gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden! Danke für eure Hilfe im voraus

...zur Frage

Hornissen im Garten - Wie werde ich sie wieder los?

In einem hohlen abgestorbenen Kirschbaum im brachliegenden Nachbargarten hat sich ein Hornissenstaat angesiedelt. Die Einflugschneise liegt genau über mein Himbeerbeet. Ich kann mich diesem nicht mehr nähern, denn die Tiere sind dann sehr angriffslustig. Wer hat einen Tip, wie ich sie wieder loswerde?

...zur Frage

Sind Menschen auch Tiere?

Hey, ich dachte immer, Menschen wären auch Tiere, aber mein Vater hat heute morgen behauptet, dass sie es wegen dieser Evolution nicht wären. Ich hab ihm nicht geglaubt, aber er hat gesagt, dass er das in Bio beigebracht bekommen hat. Aber das ist ja jetzt auch schon ein paar Jahr(zehnt)e her, vielleicht hat er sich ja auch vertan. Also wisst ihr vielleicht, ob Menschen als Tiere zählen? Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?