Knospen von einem Kirschbaum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem feinen Filzstift, auch Fineliner genannt, könnte es gehen. Du brauchst dazu aber eine ruhige Hand und eine Lupe als Hilfsmittel könnte auch nicht schaden. Leider hält die Beschriftung nicht lange, denn wenn sich die Blüte öffnet, ist die Beschriftung nicht mehr zu sehen.

Luftkutscher  19.03.2014, 08:39

Allerdings stellt sich die Frage, weshalb Du die Blüten überhaupt beschriften möchtest. Willst Du sie durchzählen oder dient das irgendeinem wissenschaftlichen Forschungsvorhaben?

Beschriftet????? Meinst du vielleicht "beschreibt"?