Was sieht jemand, den ich auf meiner "Ignorierliste" habe, wenn er einen Beitrag von mir kommentieren will?

1 Antwort

Er sieht deine Inhalte weiterhin, du seine aber nicht. Wenn er etwas bei dir schreibt steht dort:

Diese [...] wurde von einem Nutzer verfasst, dessen Inhalte du ignoriert hast

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Winkler123
Fragesteller

Aber wenn er meinen Kommentar auch wieder kommentieren will und er dazu den "Kommentieren" Button anklickst, was passiert dann ? Kann er meinen Kommentar kommentieren obwohl ich ihn auf meiner Ignorierliste habe ?

janvalperz  01.02.2024, 18:24
@Winkler123

Ja er sieht alles von dir weiterhin. Nur du wirst nicht drüber benachrichtigt