Instagram problem?

2 Antworten

Es ist permanent. Da warst Du wohl etwas zu unfreundlich.

tomas729
Fragesteller

Ja mir würden 3 kommentare gesperrt gibt es eine möglichkeit das rückgängig zu machen

Kann es sein das du schonmal etwas schlimmes kommentiert hast. Wenn ya kann es daran liegen oder versuch dein Glück mal bei Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomas729
Fragesteller

Ja es wurden 3 kommenatre von mir gesperrt aber nur wegen 3 können die mir doch nicht durchgehend die kommentarfunktion nehmen

Holzkopfxd  01.03.2024, 15:46
@tomas729

Doch leider tuen die das entweder du machst dir ein neuen Account oder du versuchst halt wie gesagt den Support

tomas729
Fragesteller
@Holzkopfxd

Apropo ich habe auch damit ein problem ich bin ganz normal auf neues konto erstellen dann name,passwort dann stand da "wir verwenden die email,telefonummer von dem jetzigen konto" ich gehe dann auf neue email verwenden dann lädt es ganz normal und auf einmal ich bin noch nich mal in dem neuen account (mit neuer email wie oben gesagt) kommt mir eine benachrichtigung das das neue konto gegen regeln verstoßen hätte und ich mich identifizieren soll jetzt sitze ich hier und soll 24h warten ich musste denen sogar ein video von mir schicken was soll das was mache ich falsch? bitte ich brauche hilfe