Was seid ihr für Handytypen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jeden Tag ein paar Stunden 73%
24/7 9%
Nicht jeden Tag 9%
Nicht so oft 9%
Gar nicht 0%
Hab keines 😅 0%

3 Antworten

Jeden Tag ein paar Stunden

Hey,

[...] dass eure Eltern schon sagen "du bist zu lange am Handy"

Da ich schon ein wenig älter bin, kommen in diese Richtung keine Kommentare von meinen Eltern.

Hatte bis Ende 2015 noch ein Tastenhandy, dieses habe ich ca. 1-2x in der Woche benutzt.

Mein Smartphone nutze ich dagegen täglich, tagsüber komme ich schon auf eine Bildschirmzeit von wenigen Stunden (heute z.B. beträgt diese 1 Std., 34 Min., höchste Bildschirmzeit der letzten Wochen war knapp 4 Stunden).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Nicht jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung