Was schreibt man einem Mädchen, was einen ghostet?

Ps: Das hat mit Zeit lassen nichts zu tun. Es fuckt einfach ab, wenn man mit ner Person, die sogar einen angeschrieben hat, ein Gespräch aufbauen will und dann von der Person den ganzen Tag und Abend geghostet wird, obwohl sie die ganze Zeit online ist

5 Antworten

Dann scheint sie es nicht allzu ernst zu meinen.
Schreib ihr sachlich deine Meinung wie du dich dabei fühlst.
Wenn sie weiterhin nicht drauf reagiert oder es ihr egal ist, dann blockier sie und schone deine Nerven :)

Hatte da auch so jemanden. Sitzt ganzen Tag am Handy aber antwortet nicht... einfach blocken fertig falls die Person dich persönlich fragen sollte wieso du nicht antwortest, sagst du einfach keine Zeit für den Kindergarten habe dich geblockt und nicht weiter erklären(beleidigen würde ich nicht machen). Du scheinst für die Person dann ja anscheinend nicht so wichtig zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihr zeit und renn ihr nicht hinterher.

Kpwelchernam248
Fragesteller

Es geht mir da einfach ums Prinzip. Sie schreibt mich an und dann antwortet sie die ganze Zeit nur mit einem Wort und ghostet mich danach auch noch den ganzen Tag, obwohl sie online ist

Elina143  24.12.2020, 01:54
@Kpwelchernam248

dann spielt sie nur mit dir. wärst du ihr wirklich wichtig würde sie es wahrscheinlich auch zeigen

Kpwelchernam248
Fragesteller
@Elina143

Wir kennen uns nicht persönlich, das heißt, dass wir uns nicht wichtig sein können