Was schreiben?

2 Antworten

Hey, wenn du weiter mit ihr schreiben willst, dann stöber mal durch ihr Profil und spreche sie auf etwas an was dir auffällt. Dadurch merkt sie, dass du aufmerksam bist. Ich möchte deine Hoffnungen nicht zerstören allerdings kann es auch sein, dass sie einfach nur neue Freunde sucht.

Liebe Grüße

Moin28022022
Fragesteller

Freunde wären sogar besser 👍😂

Huhu,

wenn du weiter mit ihr schreiben willst, fang einfach ein neues Geprächsthema an. Ansonsten kannst du einfach diese Nachricht liken oder auch einfach gar nichts antworten.

Aber bilde dir bitte nicht zu viel auf so einen Emoji ein. In 99,9% der Fälle hat dieser eine sehr geringe oder gar keine Bedeutung in Richtung Liebe etc.

Liebe Grüße.

Moin28022022
Fragesteller

Nein alles gut. Richtung liebe bilde ich mir aktuell null ein 😂

Null Bock darauf und Fokus sitzt beim Fußball

Phantasticooo24  05.07.2022, 09:47
@Moin28022022

Okay perfekt. :) Dann wie gesagt: Wenn du weiter mit ihr schreiben möchtest, fang einfach ein neues Gespräch an, ansonsten erwartet sie auf einen Emoji garantiert auch nicht, dass überhaupt eine Antwort folgt. ;)

Liebe Grüße und Viel Erfolg beim Fußball.