Was schreibe ich meinem Schwarm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe x3Emmax3,

es ist völlig normal, das du angst hast etwas falsch zu machen, aber seh es doch einfach mal so: "no risk no fun" natürlich darfst du keinen mist schreiben, aber wenn du z.B schreibst: "hey, wie gehts dir denn so?" machst du nichts falsch. Oder du schreibst: "Schule nervt grad so!" oder du fragst ihn: "Hey :) es kommt bald ein neuer film im kino, hast du vllt. lust mit mir zusammen reinzugehen? :)" aber meistens ist es doof das erste "date" im kino zu verbringen, weil man da nicht wirklich locker wird. du kannst ihn ja auch noch fragen ob ihr Schlittschuh laufen gehen wollt. Da kommt man sich sehr Nahe! Aber wenn du noch nicht soweit bist: beschwer dich über schule, frage ihn was er gerade macht, oder frag ihn nach seinem lieblingsfilm etc. FINDE GEMEINSAME INTERESSEN :)

Gutes Gelingen!

LG funnygirl97

funnygirl97  19.11.2011, 20:55

danke für den Stern! :)

sei ganz offen, frag ihn doch einfach wie es ihm geht, oder was er heute noch so macht. achte aber darauf, das du ihm nicht sachen schreibst die ihn nix angehen, sonst könnte er die intresse verlieren.

Du willst doch dass er sich in dich verliebt oder? Dann sei am besten genauso so wie du bist. Alles andere macht dich auf Dauer nur unglücklich.

Bist du schüchtern sei halt schüchtern. Es gibt viele die darauf stehen!

sei einfach du selbst! schreib : hey wie gehts? was machst du so? musste grad an dich denken.. ;)

Männer sind da viel einfacher als frauen :-) es gibt keine flasche antwort - schreib so wie du bist , macht er ja schlielich auch ;-)