Was schreibe ich einem Mädchen nachdem wir uns getrennt haben, ich aber gern mit ihr reden würde?

4 Antworten

Schreib ihr, dass du gerne mit ihr sprechen würdest. Sag ihr noch, worum es geht, damit sie sich ein Bild machen kann und überlegen, ob sie das auch möchte.

Dann abwarten. :-)

So ziemlich das.

Also erklär ihr, dass du einfach mal gerne mit ihr darüber reden möchtest.

Ob sie weiterhin kontakt möchte oder nicht und wenn ja dann eif wie du normal schreibst

M14

Ich würde sie jetzt erst einmal in Ruhe lassen. In 1- 2 Monaten kannst du ihr ja mal schreiben.

Nici10526
Fragesteller

Is ja schon 2 Monate her

Motobiggi31  13.04.2024, 18:31
@Nici10526

Diese Info wäre sehr hilfreich gewesen wenn sie in der Frage stehen würde🙈🙈🙈