Was schenkt man festem Freund zum Geburtstag?

3 Antworten

Wir schenken zum 18. Immer eine Gummipuppe und Kondome. haha ist ein Gaudi zum Volljährig sein.

Was du deinem Freund schenken kannst, ist etwas das er mag. Hobbys haben viele. Vielleicht auch was persönliches? Ein Teddy Z.b. mit deinem T-Shirt vom ersten Date, das er etwas von dir hat, was nach dir richt und ihn an euch erinnert ist bestimmt was schönes, wenn er so romantisch veranlagt ist.

Hallo. Du kennst deinen Freund ein Jahr und hast keine Idee was du ihm schenken kannst? Na der muss dir ja wichtig sein xDD Oh noch besser: Willst ihm was besonderes schenken aber statt dir selber was zu überlegen fragst du auf ner Internetplattform^^ das is ma persönlich xDD woher sollen wir wissen was du dem schenken kannst. Wir kennen den vermutlich noch schlechter als du^^

Hmmm also ich würde so eine große Geschenk Box machen die gibts ja überall zu kaufen,

zb als Herzform oder ganz normal

wo man Sachen rein tun kann wie zb...

.... Bilder von euch, die kannst du ganz einfach ausdrucken, falls ihr welche habt Und sie rein legen, Seine Lieblings Süßigkeiten, Alkohol, falls er welchen trinkt, ein labelo, das können auch so gut Jungs gebrauchen, eine coole Handyhülle, Gutscheine zb. Für eine Massage von dir. Oder wenn er zockt ein Spiel kaufen.

sowas wäre eig nicht zu viel aber auch nicht grade zu wenig wenn ihr erst frisch zusammen seit und er seinen 18 bday hat

ich hoffe ich konnte helfen

Lg