Was schenkst du zu Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dekoration 50%
Spielzeug 17%
Pinke Flamingobadehose 17%
Pflanzen/Tiere 17%
Kleidung 0%
Taschen/Rucksäcke 0%
Haushaltsgeräte 0%

8 Antworten

  1. Person: ein Puzzle und eine DVD
  2. Person: Beanie Mütze und eine DVD
  3. Person: Wärmflasche
  4. Person: Klebefolie in Holzoptik für die Küchenschränke
  5. Person: Den neuen Asterix Comic und neue Reifen für das Auto

Hallo!

Ich schenke jeder Person etwas anderes. Meinem Vater z.B. ein Gutschein,meiner Oma eine personalisierte Fototasse, usw.

LG:)

Pflanzen/Tiere

Aber als Bilder. Ich schenke zu verschiedenen Personen Wochenkalender mit diesjährigen Vogelfotos die ich gemacht habe. Macht sich ganz gut ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Dekoration

Naja auch nicht wirklich.

Schwester kriegt ne Chii Spardose. Das ist das einzige Deko Zeug das ich schenke.

Opa ein Straßenatlas

Tante Nikoteinfries Liquid.

Cousine Stricknadeln

Cousen Geld

nichts , ich will keine Geschenke und somit bekommt auch niemand von mir welche. hat eigentlich immer gut funktioniert