Was schenk ich meiner stiefmutter zu Weihnachten?
Bald ist weihnachten und ich habe für meinen Stiefmutter kein Geschnke es soll etwas kleines sein so wie pralienen aber ich bin mir nicht so sicher........... :(
6 Antworten
Du kannst ihr einen Gutschein schneken . Je nach vorlieben wo sie öfters mal ist / einkauft ( H&M , Starbucks usw) . Ansonsten könntest du noch eine kleine Geschenktüte nehmen und dort eine Schachtel Pralinen nehmen und evtl noch ein Parfum oder Shampoo (je nachdem wieviel Geld du ausgeben möchtest) . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen bei deiner Auswahl
Stiefmütterchen......
einige lebkuchenherzen...
Aber ich find edie Idee gar nicht so dämlich :D
Schenk ihr doch so einen Kamm, einen SPiegel und einen roten Apfel :D
Just for fun. Sei dir sicher. Sie wird lachen :D
jaaaa es ist natürlich ein bisschen Werbung aber trotzdem eine Antwort auf deine Frage und auch wenn sie jetzt schon etwas älter ist, das Problem kommt ja jedes Jahr wieder ;)
Wir betreiben einen neuen, kleinen Onlineshop für Zahnaufhellungskits und ich denke, dass ein strahlendes Lächeln ein tolles Geschenk ist. Unsere Sets kann man einfach zu Hause anwenden und sind komplett ungefährlich für die Zähne. Das Gel besteht aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, wurde in Deutschland von uns entwickelt und nicht an Tiere getestet (den Chef mal ausgenommen :D).
Wer also noch ein schönes Geschenk sucht sollte mal bei uns reinschauen.
Danke fürs Lesen und hoffentlich bis bald!