Was schenk ich meiner stiefmutter zu Weihnachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr einen Gutschein schneken . Je nach vorlieben wo sie öfters mal ist / einkauft ( H&M , Starbucks usw) . Ansonsten könntest du noch eine kleine Geschenktüte nehmen und dort eine Schachtel Pralinen nehmen und evtl noch ein Parfum oder Shampoo (je nachdem wieviel Geld du ausgeben möchtest) . Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen bei deiner Auswahl

einige lebkuchenherzen...

Aber ich find edie Idee gar nicht so dämlich :D

Schenk ihr doch so einen Kamm, einen SPiegel und einen roten Apfel :D

Just for fun. Sei dir sicher. Sie wird lachen :D

Schenk ihr ein Dildo, dann ist sie vielleicht besser gelaunt.

Ist nichts peinliches falls du das denkst, ist was ganz normales glaub mir großer.