Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein "Lieblingskleid" ist ein sehr figurnahes, langes schwarzes Kleid mit einem moderaten mittigen Schlitz am unteren hinteren Rockteil, platten 1,5 cm breiten Trägern, die von den Schlüsselbeinen nach hinten über den gesamten Rückenbereich hin vertikal und mit weiteren Strängen, die dazu horizontal mit größerem Abstand verlaufen und an den Knotenpunkten durch große Metallringe gehalten werden. Was für den Sommer, zum Ausgehen, gekauft in 1994., also fast 30 Jahre alt. Aber immer noch top in Schuss, weil sehr gepflegt und gar nicht allzu oft getragen. Und das Beste ist - es passt auch noch genauso.

Ich besitze aber gerade mal etwa eine Handvoll Kleider. Ich bin eine Hosenfrau.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Mein Lieblingskleid ist ein Sommerkleid. Ein schwarzes völlig zeitlosen Midikleid aus Leinen. Von hervorragender Qualität und Verarbeitung, welches ich mir 1992!! gekauft habe und immer noch sehr gerne trage. Kein Mensch erkennt, wie alt dieses Kleid ist.

Mein Lieblingskleid ist schwarz mit weißen Punkten von s.oliver. Ich liebe es. Gekauft habe ich es vor ca. 10 Jahren.

Anton22222  07.03.2024, 21:43

Schwarze Kleider mit weißen Punkten sehen richtig gut aus.