Was sammelt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

andere 48%
Ich sammle nichts 35%
Zeitschriften/Bücher 9%
Briefmarken 9%
Sticker 0%
DVDs/CDs 0%
Spielzeugfiguren 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeitschriften/Bücher

Ich "sammle" verschiedene Buchreihen, wie z.B. Alea Aquarius (ich habe Band 1-6). Außerdem habe ich irgendwann mal Winx-Hefte gesammelt, es sind aber nur 8 rausgekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Briefmarken

Briefmarken, Bücher einer seltenen Buchreihe und Postkarten. Die Buchreihe habe ich fast komplett. Die Postkarten-Sammlung kann ich aufgrund von Corona momentan nicht erweitern.

andere

Brennholz. Wird langsam zur Sucht. Daher muss ich mich selbst zügeln, weil ich ja mehr nicht brauche...

Ansonsten sammle ich nichts mehr materielles, weil ich immer minimalistischer lebe.

Lebenserfahrungen/Reiseabenteuer oder Erlebnisse sammle ich dagegen gerne weiter :D

Zeitschriften/Bücher

Ich habe ein Faible für Bücher der Weltliteratur.

Ich sammle nichts

früher habe ich Buchreihen gesammelt, jetzt nicht mehr