Was sagt man nach einem Date?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde nur betonen, dass es super toll war und fragen, ob man sich denn nicht zeitnah wiedersehen kann. Weil wenn es das 1. Date ist, und der Mann fragt gleich danach, ob ich jetzt mit ihm gehen will - also mir persönlich ist das zu sehr "mit der Tür ins Haus gefallen"^^' Aber wenn du zeigst, dass du sie magst, und wiedersehen willst, und Zeit mit ihr verbringen willst, weil du sie wertschätzt und mit ihr zusammen sein willst, und sie dich auch mag - dann sollte eh eine positive Rückmeldung kommen =)

Wenn die Körpersprache stimmt - vielleicht lässt sie zu, umarmt/geküsst zu werden, dann ist die Sache eh schon so gut wie gebongt^^

Ja also gleich in die vollen schreckt wahrscheinlich viele Frauen ab. So wie du das letzte geschreiben hast ist devinitive die bessere Methode. Sag ihr einfach wenn du es wirklich toll fandest, das es sehr schön war und du sie gerne wieder sehen willst. du findest sie interessant, dann sag ihr das. Zeig auch interesse an ihr. Indem du sie fragst worauf sie denn steht oder du machst ihr vielleicht sogar nich ernst gemeinte aber nicht billige Komplimente. Süsse lachen, schöne weiche Hände, falls du sie berührt hast. Etc. Wenn du ihre Nummer hast schick ihr vielleicht paar Stunden nachdem Date ne nette Sms. Hey wollt dir nurmal sagen, das es echt schön mit dir war. Freu mich auch ein wiedersehen. ... oder sowas

ernst gemeinte komplimente, meinte ich

0

Nee also "Willst du mit mir gehen" .. ist nicht so eine gute Idee. Am besten ist es, wenn du sie küsst :) Mir gefällt es als Frau besser :)

Aber eher auf die Wange nehme ich an ;-)

0
@aries91

Es kommt darauf an ob es der erste oder 4 Date ist :)

0

Was möchtest Du wissen?