Was sagt ihr zum Anzeigehauptmann?

14 Antworten

Ich finde das, was er macht, lächerlich und auch gefährlich.

Auch wenn ich es ihm nicht wünsche, wird er irgendwann an den falschen geraten. Wenn man durchs ganze Land fährt und sich überall nur Feinde macht, muss man sich wundern, dass man irgendwann kassiert. Aber vielleicht ist das ja genau das, was er braucht, um zu erkennen, wo ihn sein jetziger Weg hinführt.

Nervig, das was er tut ist einfach nur unnötig.

Ich finde es allerdings nicht in Ordnung dass man ihn anfängt zu schlagen.

Zu der Person sage ich nix, nur zu Strategen die so drauf sind, ich rate solchen Leuten grundsätzlich sich in ärztliche Behandlung zu begeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin beruflich im Gesundheitswesen beheimatet.

Mir ehrlich gesagt egal was er tut.

Finde es nur bedenklich für ihn selbst.

Armer Kerl. Aber er scheint ja auch seine Bestimmung gefunden zu haben. Dann ist er vielleicht doch nicht so arm dran.