Was sagt ihr zu Redstone (Minecraft)?

Kann damit auch gut umgehen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Is cool für Luxus 67%
Da bin ich überfordert 20%
Ich kann mich nicht entscheiden 13%
Is cool für altmodische Sachen 0%
Is doof 0%
Keine Ahnug was man damit machen kann 0%
Was ist das? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Is cool für Luxus

Moin! Ich liebe Redstone! Du kannst alles bauen! Von kleinen Klapptüren bis hin zu gigantischen Beleuchtungen!

Is cool für Luxus

Finde ich total in Ordnung, simple Konstruktionen sind ein Leichtes für mich, aber für komplexe Maschinen & Dinge hab ich kein Interesse mehr, das ist erloschen, als ich Modpacks entdeckte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Is cool für Luxus

Hab vieles gesehen aber kann nicht damit umgehen und bauen ☠️

CouldBeWorse  28.08.2023, 23:52

Ich fühle mich zutiefst verbunden mit dieser Aussage.

Ich finde ich habe ein sehr gutes Redstone Verständnis.

Ich kann mich nicht entscheiden

Find das für alles mögliche cool 🤗