Was sagt ihr zu meiner Zunahme?

19 Antworten

Müssen tust du nichts. Möchtest du etwas tun. Zumindest ist das was ich auf den Bildern sehe sehr esthätisch. Ich würde jetzt nicht sagen das es weniger werden soll.

Aber zunehmen kannst du auch wenn du mit Bus und Bahn zur Arbeit fährst. Spreche aus Erfahrung

Das kommt ganz drauf an. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist warum solltest du daran etwas ändern. Du solltest vieleicht aufpassen das es nicht noch mehr wird da zu viel Übergewicht natürlich stark deine Gesundheit beeinträchtigt. Zudem ist es je länger du dich daran gewönst solche Mengen zu essen schwierig wieder abzunehmen. Rein persönlich würde ich sagen das dein Gewicht echt ok ist und es dir echt steht ein bisschen mehr auf den Rippen zu haben.

Du musst was tun, dein Gewicht ist definitiv zu hoch für deine Körpergröße.

deine entscheidung, ob du mit den beschwerden im alter leben möchtest oder nicht

Das sieht gut aus, sicher nicht nach 92 kg, alles in Ordnung! Weiter das Leben geniessen!