Was sagt ihr zu meiner Manga Sammlung?
Gerne einfach reinzoomen.. und ehrliche meinung/ Tipps abgeben! ;)
Me every morning: (props for everyone who knows Rachel)
5 Antworten
Klein aber fein. Bei dir sieht das alles so strukturiert aus, bei mir stapelt sich die Mangas aufeinander, teilweise nicht mal nach Reihen sortiert. Einfach wo Platz ist kommt noch einer drauf, selbst wenn die vorherigen Bände einer Reihe woanders liegen 🫠😮💨
Nette kleine Sammlung. Aber über eine bessere Langerung (sprich Regal) solltest du dir mal Gedanken machen. Einfach so aufeinander stapeln ist nicht so dolle.
Für meine normalen Bücher muss auch ein neues/weiteres Regal her. Scheiben sind gut sortiert und schön geordnet. Für die Mangas & Figuren kam die Tage erst der nächste Eigenbau. ^^
I wish🫠 mein Zimmer ist zu klein für ein weiteres Regal, bzw. müsste ich alles umstellen & ne Runde Tetris spielen, um ein drittes reinzubekommen & bei Wandregalen bräucht ich ja safe 20 Stück, um da halbwegs was raufzubekommen (ich sammle Bücher & Mangas wirklich extrem, selbst geschenkte Bücher, die ich schon habe oder niemals lesen werde, bleiben)
Das ist latürnich der Vorteil einer eigenen Wohnung. Und da ich ganz brauchbar basteln kann (und der Vater gelernter Schreiner ist :P ) lassen sich Regale und Raumtrenner ganz individuell auf benötigten und vorhandenen Platz zurechtbiegen.
Nette kleine Sammlung.
Absolut nicht meins. Ist mir alles zu wirr und übertrieben diese Mangas
Aber als Sammlung sieht es als nette kleine Bücher besser aus als eine kahle Wand.
Dennoch bleibt derartiges für mich nur komischer Kitsch.
Coole Sammlung, aber Deathnote fehlt 😱
Ich hab für meine Mangas nicht mal ein Regal 😂 für meine Bücher hab ich 2 (wobei die voll sind und die Bücher sich neben meinem Bett, aufm Boden, aufm Schreibtisch, bei den Mangas etc stapeln)
Ich hab noch eine alte Kommode. In den unteren Fächern sind CDs, DVDs, Bücher, die nicht mehr auf die Regale gepasst haben, meine Leseprobensammlung (fragt nicht wieso, ich hab ne Addiction die Dinger, sowie Charakterkarten zu sammeln) und anderer Krims Krams und obendrauf stapeln sich meine 170 Mangas aufeinander & wo noch Platz war steht noch die ein oder andere Funko Pop auf dem ein oder anderen Stapel lmao