Was sagt ihr zu meiner ersten Website?

26.01.2025, 09:23

Schade soo wenig Feedback?!

3 Antworten

Die Überschrift in de Blöcken geht noch über den Rand hinaus, aber ja, sieht schon ganz ordentlich aus. Wenn man (auch mit KI) die Seite wirklich gut machen will, braucht es trotzdem seine Zeit. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man am besten lernt, wenn man Grundkenntnisse hat und etwas eigenes baut.

Wenn du mal Hilfe brauchst, ich bin von Beruf selbstständiger Programmierer für Onlineshops und biete zur Zeit kostenlose Hilfe bei kleinen Problemen auf meiner Webseite an. Ich möchte im Gegenzug nur eine positive Bewertung bei Google.

Du findest meine Seite auf www.tech-fabrik.de

Dort kannst du mich auch einfach anschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich bin ein erfahrener Frontend Entwickler

Nice!

Das sieht ziemlich impressive für eine erste Webseite.

Was aber noch zu bemängeln sein könnte wäre…

• in den Boxen für die Artikel geht der Text manchmal über den Rand hinaus
  • es scheinen ein paar special Effects auf deiner Webseite zu geben; manche Menschen mögen das nicht, vor allem nicht auf Dauer. Ziehe in Betracht eine Option zum Abschalten zu geben
  • du musst nicht dein Copyright extra flashen. Das verschlechtert User Experience, und die, die deine Webseite stehlen wollen werden das ja sowieso ignorieren

Viel Spaß mit der Weiterentwicklung! ajkcdajefiu

Woher ich das weiß:Hobby – Technik? I‘m an Expert!

Trismegisto 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 23:48
  • danke dir :-) , ja ich weiß, das mit dem overflow hab ich schnell gefixt
  • ja den Effekt kann ich easy Abschalten
  • ja ist einfach nur ein schneller test gewesen...aber jetzt weiß ich das ichs kann und echt wahrscheinlich ne menge krasser sachen bauen kann, ich hab das teil ja inner knappen Stunde kreiert...

Ach....wollen die so viele Stehlen? :-)

Bitte nicht so viel um den heißen Brei reden, hast jetzt ganz toll meine Zeit verschwendet. Außerdem sieht das was du so "gezaubert" hast mehr wie eine Powerpoint-Präsentation als eine Website aus. Eine Website soll klar und simple sein, damit der User möglichst einfach navigieren kann. Bei dir müsst man lenkt der Hintergrund einfach nur ab. Und bitte, entfern die Musik. Du verwendest musik beim entwickeln eines Videospiels, aber nicht bei einer Website.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript