Was sagt ihr zu Genesis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben auf jeden fall was, vom Aussehen her, aber ich könnte mir vorstellen dass die einen extremen Wertverlust haben.
Für den Preis, für den sie verkauft werden kann man dafür aber auch vergleichbare Modelle von anderen Herstellern kaufen.

Sieht nicht schlecht aus, aber die Marke ist irgendwie nicht so bekannt und begehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Gehen an sich voll fit als Familien kutschen und sind auch einigermaßen sportlich zu handhaben

Koio78
Fragesteller

Fährst du einen Genesis?

catsXdrifting  10.03.2024, 16:25
@Koio78

Nope ich bleib bei deutschen Marken. Allerdings hatten wir schon den einen oder anderen Kunden der sich zu uns ins VW Autohaus verirrt hat. (Bin KFZ-Mechatroniker) Die sind wie gesagt schon echt hübsch wie ich finde und die SUVs beispielsweise kann man mit tiguan vergleichen

Sehen schon gut aus, bis auf die geteilten Scheinwerfer. Finde die früheren Genesis also schöner. Lexus kanns natürlich auch sehr gut. Genauso wie Acura oder Infinity.

Egal welche der 4 Marken würde ich ohne mit der Wimper zu zucken JEDEM europäer bevorzugen.

sehen nicht schön aus (geteilte Scheinwerfer) und sind nicht die besten Autos,

BMW, Mercedes-Benz oder Lexus fahren besser