Ich vermute, Du bist sehr jung?

Ich habe mit soetwas jedenfalls lange nichts anfangen können. Ist jetzt durch MBSR-Training und eigenes Haustier anders.

Sinapleable1
Fragesteller

Was ist bitte MBSR-Training?

Etwa Mentales-Behinderten-Sucht-Rauchen?

FAQxJenosse  25.02.2024, 15:53
@Sinapleable1

Ja, fast. Aber dann doch anders. Schaust Du öfter Dokus, die Du nicht verstehst?

FAQxJenosse  25.02.2024, 16:04
@Sinapleable1

Ich verstehe meinen Kater bei weitem nicht so gut, wie meine Partnerin.

Ich finde Kommunikation mit Tieren ganz praktisch, weil der Ton und die Haltung ausschlagebend ist. So kannst Du Dir den letzten Rotz aus der Seele würgen, es wird dennoch gewürdigt. 😅

Sinapleable1
Fragesteller

Wie gesagt, es gibt KEINE wissenschaftlichen Beweise für Tierkommunikation.

Das haben wir uns in Biologie angeschaut, ich fand es sehr langweilig, weil es nichts für mich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinapleable1
Fragesteller

Jupp ist es auch!

Rumsitzen und nichts tun, ist was für Obdachlose.