Was sagt ihr zu diesem E-Phase Zeugnis?
Was sagt ihr dazu? Hätte Sport eigentlich 13-15 Punkte geschafft, war jedoch im ersten Halbjahr des Jahres aufgrund einer Verletzung nicht im Praxis Unterricht in Sport und 2. Halbjahr kam corona dazwischen... ebenfalls hab ich aufgrund von Verspätungen in Geographie und Chemie 2 Punkte abgezogen bekommen. Zur Q-Phase mache ich ernst und vernünftig. Werde ebenfalls lernen.
Denkt ihr mein Vater wird böse reagieren auf diese Noten?
3 Antworten
Ich weiß nicht was für Ansprüche dein Vater hat aber außer Mathe und Bio ist das Zeugnis relativ okay.
Corona ist ein Ausnahmefall und du gelinst Besserung. Wenn du das tatsächlich noch umsetzt, sehe ich keinerlei Probleme.
Versuche vielleicht dich in den entsprechenden Fächern unter 8/9 Punkten ein wenig zu verbessern
Ich hätte es jetzt als solide bezeichnet. Im Endeffekt musst du wissen, ob du damit zufrieden bist :)
Will und werde mich verbessern. Möchte nun einfach keinen Stress mit meinem Vater. Ich war faul. Muss einfach fleißig sein.
Mathe, Chemie, Bio, Geo, Geschichte und Mediengestaltung könnten besser sein.
Tu es aber für dich und nicht für deinen Vater. Du musst es nämlich selber wollen.
Ja will auch lernen ab der Q Phase. Habe dieses Jahr nichts gemacht. Wird sich aber ändern, habe den Keller geil eingerichtet zum lernen