was sagt ihr zu diesem bild? (globalisierung)

bild - (Freizeit, Ideen, Globalisierung)

4 Antworten

In Asien werden viele (Nike) Produkte hergestellt welche in EU und USA vermarktet werden.

Das Bedeutet NIke macht Cash und die Arbeiter aus der 3. Welt müssen schweigen und sind unmächtig Traurig aber wahr

Nike steht hier leider nur symbolisch für fast alle Produkte die wir aus armen Ländern importieren. Die Versklavung und Ausbeutung der 3. Welt ist fester Bestandteil unserer Wirtschaftsordnung und Ursprung unseres Reichtums.

Sogar das haben wir outgesourced!

Umgehen kann man das nur, wenn man ausschließlich europäische Produkte kauft, was jedoch aufgrund der Preise fast unmöglich ist. Wer etwas dagege setzten möchte kann Trigema Produkte kaufen.

o.O

Da kauf ich lieber deutche Sachen..... Tolle Karikatur!!! Nur beängstigend.... Will nicht wissen, wie es unter dem Nike-Logo auf dem Mund aussieht.......