Was sagt ihr zu dem Style der heutigen Jugend?

Sehe ich genau so 40%
Naja... 40%
Ich finde den Style voll toll 20%

10 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehe ich genau so

Nicht alle, aber viele der Stile die die scheinbar aktuell "in" sind finde ich auch schrecklich.

Aber soll ja jeder anziehen was er möchte.


Granjovi573 
Beitragsersteller
 15.12.2021, 11:26

Vielen Dank für die Antwort, Liebe Grüße aus Mainz

Sehe ich genau so

Ich bin w/14 und bin gegen trends. Aber der im moment ist total schrecklich! Wenn alle gleich oder ähnlich rumlaufen, gibt das natürlich das Gefühl von Verbundenheit und so, aber das Individuum ist nicht mehr zu erkennen. Ich trage bunte “normale” tshirts also nicht oversized oder viel zu kurz. Manche jungendlichen Mädchen tragen so kurze Oberteile, dass ich mir denke ob ich nicht auch in nem Bh zur Schule gehen kann. Und das oversize sieht einfach aus, als hätte man den Eltern die Klamotten geklaut.

Trends sind komisch, aber dieser ist besonders komisch.


Granjovi573 
Beitragsersteller
 04.01.2022, 15:36

Sehe ich genau so!

Naja...

Komme zwar selber aus dieser Generation, finde den "Style" aber auch so fürchterlich... ständig neue, teure, hässliche Kleidung. Allein schon die BAUCHTASCHEN regen mich so sehr auf, auch wenn ich das zum Glück nicht mehr so oft sehe. Auch zu den Frisuren (zumindest bei den Jungs) kann ich nichts gutes sagen.

Aber ich habe generell keine tolle Meinung von meiner Generation, was Geschmack angeht.


Granjovi573 
Beitragsersteller
 15.12.2021, 11:38

Ja sehe ich genau so aus Hamburg

Naja...

Ich bin selber Jugendlicher aber dieser sogenannte Vintage Style gefällt mir garnicht. Man kann es zum Teil nicht schlecht kombinieren und es sieht bei manchen garnicht mal so schlecht aus. Jedoch tragen es sehr viele dennen es garnicht passt oder übertreiben mit oversized Kleidern.


Granjovi573 
Beitragsersteller
 15.12.2021, 11:28

Ja!!! Sehen wir genau so! Liebe Grüße Susanne

In der Altkleidersammlung gibt es sehr schöne Klamotten. Ich sehe auch kaum Jugendliche im Schlumperlook. Einzig wenn bei Jungs die Hose auf Halbmast hängen, sieht das immer doof aus.