Was sagt ihr zu dem Satz "ungeschminkt ist das bei ihr auch nen krasser Unterschied"?

5 Antworten

Da rollen sich bei mir die Zehennägel hoch.

Was genau konsumiert man bevor man Wörter auf diese Weise zusammenzimmert und dann davon ausgeht einen Satz von sich gegeben zu haben?

beeella96 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 20:02

Also du siehst es wohl ähnlich wie ich😄

Harter aber ehrlicher Ausdruck.
Eventuell etwas zu direkt, aber auf den Punkt gebracht.

Mal ehrlich, wie viele Frauen zimmern sich Tonnen Make-up ins Gesicht und denken dann; oh wie hübsch ich denn bin.
Aber ohne sieht sie dann aus, als würde die Katapulte nach Kondor ziehen.

beeella96 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 20:19

Abgesehen davon dass es mir egal ist wie andere aussehen und es mich selbst nicht betrifft/ mir nicht weh tut.

Ich selbst schminke nur meine Wimpern und male meine Augenbrauen etwas dichter. Aber sonst.... also bei ist ist kein Tag/ Nacht Unterschied oder "wer ist das denn?" ungeschminkt.

Manche Sachen sollte man lieber nicht sagen, aber es gibt halt auch Menschen, die einfach nicht ihre Klappe halten können. Mach dir nichts draus💁‍♀️

Neid und Sabotage würde ich sagen aber über was habt ihr euch unterhalten das dieser Satz aus ihrem Mund kam ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

beeella96 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 20:21

Sie hat sich mit einer Bekannten über Filter (Instagram, Snapchat etc.) unterhalten und wie es einen Menschen verändert. Aber das hatte nichts mit mir zu tun. Dann waren sie beim Thema ungeschminkt sein....

Und ich bin nicht mal viel/ stark geschminkt.

Valentinaluhx  23.01.2025, 21:29
@beeella96

Neid purer Neid das ist keine freundin wenn sie das ernst meinte sondern ein Fan

Zu viel Schminke ist am Ende wie eine Maske, hinter der man sich verstecken.

beeella96 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 20:20

Ich bin nicht stark geschminkt. Make up trage ich zum Beispiel gar nicht.

beeella96 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 22:45
@SZ1984

Nicht direkt. Ich habe Mascara auf den Wimpern und benutze einen Augenbrauenstift. Make up ist für mich, wenn ich anfange mir etwas ins Gesicht zu pinseln.