Was sagt ihr zu dem Bild ?
Ist das Kunst? Ich weiß selbst nicht was es sein soll.
10 Antworten
Abstrakte Kunst. Mir gefällt es.
Wie eine irisierende rosa Wolke.
Für mich sieht es fertig aus, die leere monotone Freifläche unten ist ein gutes Gegengewicht und gibt der Wolke Raum zum drüber-schweben.
Ich finde nicht, aber für das Kunstmuseum ist sowieso alles Kunst. Dort stehen als Kunstwerk 4 Lehre Leinwände nebeneinander.
Es ist halt Magenta auf schwarz gemalt aber wenn die Person die es gezeichnet hat es mag, dann ist es bestimmt schön für die Person
Für mich ist es kunst. Der rote, unregelmäßige Streifen sieht für mich wie eine Menschenmenge aus, welche in einer Reihe beieinander stehen. Dadurch das der Farbstreifen so eintönig und gleich aussieht, entnimmt der Maler den Menschen dessen Individualität. Die Farbe ist womöglich als Symbol der Bedrohung gemeint. Der graue Hintergrund macht den Eindruck eines Asphalts. So wirkt es, als würden die Menschen an einer Ampel stehen. Das Licht unten links könnte man als das Licht einer Laterne oder eines Autos interpretieren.
VG
Nur schade, dass das Licht von der Beleuchtung stammt. Aber ansonsten finde ich es echt toll, was du geschrieben hast.
Ich finde es an sich nicht schlecht. Jedoch fehlt mir etwas. Vielleicht eine dezente gelbe Linie drunter (aber nicht gerade)?

Naja tbh...es sieht so aus wie ein Kleinkind das mit Fingerfarbe auf schwarzes Papier gemalt hat😅aber save wird das irgendein Kust Liebhaber mögen, weil es einen an die Guten alten Zeiten erinnert.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️