Was sagt ihr dazu/ zu ihm?
also ich lerne seid paar monaten ein jungen kennen wir daten zwar nicht aber sind in der „kennenlernen phase“ und er meinte auch zu mir er mag mich auch zurück das etc.., schreiben auch jeden tag & treffen nicht so oft da er wo anders wohnt aber vielleicht so einmal in zwei wochen. habe lettzens auf sein handy gesehen das er mit anderen mädchen snapt, und ich habe zur sicherheit um es zu prüfen einen neuen account erstellt auf snapchat um ihn zu testen und ihn gesnapt und er hat mich natürlich angenommen und hat dann sofort ein snap geschickt & da war er auch oberkörper frei also hat man so bisschen gesehen nur so den hals. ich weiß nicht ob das normal ist bei jungs das die sowas machen aber das verletzt mich sehr da ich ihn eigentlich wirklich mag und ich dachte er mich auch. was wäre euer rat?.. :/
1 Antwort
Hallöchen 🤗,
er mag dich ? Und das war’s leider auch schon. Ihr seid kein Paar. Es steht ihm frei andere weibliche Kontakte zu knüpfen. Ich denke mal er weiß nicht, dass du dir mehr vorstellen kannst. Wie du schon schreibst ihr seid in Kenner Dating Phase, es ist ehr freundschaftlich für ihn. Solange du nichts sagst, steht es ihm frei zu Daten wen er will und ich finde es übergriffig ihn zu testen.
Das solltest du schnellstens unterlassen.
Rede mit ihm und sage ihm, dass du dir vorstellen kannst ihn zu Daten und ob er sich das auch vorstellen kann. Wenn ja, datet euch!
Liebe Grüße 🤗
Das kannst du finden wie du möchtest, nicht jeder benimmt sich wie du es möchtest! Er ist dir nichts gegenüber verpflichtet. Wie du geschrieben hast, ihr seid in keiner datingphase, nichts! Lass den Jungen ziehen, der meint es nicht ernst mit dir!
alles gute dir 😊
ich finds aber frech wenn er sagt er mag mich und er meinte mehr als freunde, und dann macht er sowas.