Was sagt ihr dazu kontaktabbruch oder nicht?

corod  16.06.2022, 17:16

ich wurde zu einer Feier meiner Erfurt

??

Klani98
Fragesteller

Sorry meine exfirma

3 Antworten

ich habe bisher immer Kontakt komplett abgebrochen, 1 Mitarbeiter aktuell 1 Ausnahme da privat angefreundet und auch dennoch mit Abstand, aber generell will ich mit niemanden mehr wa zu tun haben, auch nicht von meiner Schule ich bin da extrem konsequent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut einen Kontaktabbruch zu denen, die dich schlecht behandeln und schlecht über dich reden. Umgib dich mit Menschen die dir gut tuen und nicht mit welchen, die dich zu ihrer eigenen Aufwertung nutzen.

Zu denen die dich schlecht behandeln natürlich Kontaktabbruch