Was sagt ihr dazu absicht oder ausversehen?
Guten tag meine frau war heute auf der arbeit, als sie wieder kam sa der innen spiele so aus, was sagt ihr sieht das absichtlich gemacht aus oder schon ausversehen mit ein auto spiegel jeden falls wir haben zwar 2 weitere ersatz autos, aber dieses auto wird auch benötigt,
Kann mann damit noch fahren oder was kann ich notfalltlich tun,
Liebe grüße
Deine Frau? und du bist 2007 geboren?
Ne ganz bestimmt net
in deinem user steht doch 2007 und in einer anderen frage hast du über deine lehrerin gesprochen..
Dat is mein sohn der mein handy und mein account nimmt 2007 der nen transport fahrzeug fährt und eine familie hat😂 interessant
5 Antworten
Da fährt man zur Fachwerkstatt und bestellt einen neuen Außenspiegel, der dann fachmännisch eingebaut wird (wird ja vermutlich elektrisch einstellbar sein). Und ob absichtlich oder nicht: wird sich wohl jetzt nicht mehr feststellen lassen. Ich würde nicht mehr viel mit einem defekten Außenspiegel fahren.
würde sagen mit absicht, da sonst der spiegel abgrebrochen wäre
Das sieht absichtlich aus, würde damit nicht mehr fahren. Bei einer Polizeikontrolle gibt es bestimmt Probleme. Lass es in einer Werkstatt so schnell wie möglich reparieren.
Morgen in die Werkstatt, nur den Spiegel austauschen dauert 5 Minuten, wen vorrätig.
so wie es aussieht kriegt man das doch nicht ausversehen hin.