Was sagt euch das Bild?

5 Antworten

Das man sich ausreden findet um seine unzufriedenheit zufrieden zu stellen, weil man nicht in der Lage ist es zu verändern.

verreisterNutzer  08.06.2023, 01:00

Also ich hab nix gegen dicke aber hab nicjt verstanden das da Montag steht sondern dachte Momday hahahahahahha

prettybunny  08.06.2023, 01:01
@verreisterNutzer

Das dachte ich mir auch. Danach hab ich den stil der Schriftart geschaut und die n's werden wie m geschrieben. Hast du desw mutter in hashtag gestellt hahahahaha???

verreisterNutzer  08.06.2023, 01:03
@prettybunny

Ya hahahahahahhaha ich schäme mich hab einfach Hashtag Mutter geschrieben bin so eine Idiotin hahahaha

Passendes Tinderprofil dazu:

Mollig, aber sehr sportlich, nichtraucherin sucht großen Mann, athletisch...

Und die Raucherin verschrumpelt und sieht dann doppelt so alt aus, wie sie ist.

Also nicht vergessen, immer vegan zu essen!