Was sagt der Wunsch über einen MMF Dreier über ihn aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zu solch einem Unterfangen würde ich als Frau nur zustimmen, wenn ich BEIDE Kerle kenne und ihnen vertraue. Sie stellen es natürlich so dar, dass du diejenige bist, die am meisten profitiert: bekommst du doch gleich die doppelte Männlichkeit ab. Aber zwei Männer können sich auch schnell gegenseitig hochschaukeln.

Du fragst zurecht, was Männer an einem Dreier finden. Wenn Mann und Frau in einer Beziehung sind, dann würde ich es einfach Abwechslung nennen. Manche Männer "teilen" eben gerne (Trophäendenken, Stolz, Eitelkeit) und wieder andere geben sich auch gern mal devot (Machtlosigkeit über die Freundin vor einem Anderen).

In deinem Fall aber könnte es sich um weiß-Gott-was für Fantasien handeln. Wie gut kennst du den Typ? Was weißt du über den Dritten?

Pass lieber gut auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oachkatzl97
03.09.2014, 13:03

Ich kenne bisher nur den einen, den ich auch oben in der Fragestellung beschrieben habe. Den anderen kenn ich noch gar nicht. Wir haben auch noch nicht darüber geredet, wer denn der zweite Mann sein soll.

Auf alle Fälle möchte ich den anderen natürlich vorher auch kennen lernen.

Vielen Dank für deine Antwort ! ;-)

0

Er will vielleicht möglichst viele Sachen ausprobieren. Kann ich durchaus verstehen, denn nur so kann man herausfinden was einem gefällt und was eben nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der klassische dreier ist ffm wobei sich der Mann verwöhnen lässt und sich sein Selbstwertgefühl aufwertet gleich mehrere Frauen haben und beglücken zu können. Bei einer mmf Situation deutet es auf homosexuelle Neigungen hin oder Voyeurismus also zuschauen wenn du mit dem anderen rummachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ottowohl
03.09.2014, 13:25

ist denn voyeurismus sooo ungewöhnlich? gucken ja auch alle mal nen pornofilm......

1

Naja entweder hat er einen Kumpel mit dem er echt alle steilen würde oder er hat interesse an männlicher Begleitung beim Geschlechtsakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das sehr schön weil die frau dabei schön verwöhnt wird und natürlich können sich die männer auch gegenseitig verwöhnen ich würd das gern mal mitmachen

was man daraus sehen kann ? nun ich würde erstens daran erkennen das es ihm wichtig ist die Frau zu verwöhnen und zweitens das er selber auch mal mit einem Mann probieren möchte

also im großen und ganzen möchte er den sex leben und alles probieren , das ist besser als menschen die schwulenfeindlich/ lesbenfeindlich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schon ein williges und unkompliziertes Betthäschen an der Angel hat, dann soll der Kumpel auch was davon haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde daran rein gar nichts reizen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eklig ! Wieso macht man das ! ? Ich frag mich auch gerad was Männer davon haben !? Wenn der eine sie an der an Hand guckt der andere zu ? Komisch ! Naja auf jeden fall hoffe ich dass du es nicht tust Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich würde als Kerl an einem dreier nix reizen , weil ich dich ja mit noch einem teilen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?