Was sagst ihr, darf man auftreten mit dem Chor bei einem Konzert wenn man die ganze Woche fast krank war?
Zuhause bleiben oder hingehen und mitsingen wenn's geht oder soll man lieber nicht hin gehen ❓
2 Antworten
Natürlich ich hab dem Chor auch geholfen obwohl noch krank war und ich bin seit 4 Wochen krank xD aber mir war das einfach super wichtig, hat gut geklappt 👍
Du musst entscheiden wie wichtig es dir ist.
Kann ich voll verstehen, danach kannst ja wieder dich ausruhen 👍 bis zu dem Zeitpunkt tu dir noch was gutes.
Ja hab ich mit der Chor Chefin besprochen sie sagt es genau so wie du ich darf. Mitsingen ist für die kein prioblem
Am besten tu dir noch was gutes bevor das dann ist: Tee mit Honig, flauschsocken, immer schön Schal tragen, Erkältungsbad und Hühnersuppe hilft wunder.
Was hast du den eigentlich?
Cool was singt ihr den wir haben das letzte Wochenende im Dom das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach gesungen mit ganzen Orchester dazu :)
Fieber gestern noch gehabt heute war 37.4 noch aber Halsweh Bsll und halt Gliederschmerzen die tue. Noch am meisten weh
Wir auch Orchester mit Weihnachts lieder in der Kirche bei -3 Grad das ist es halt will mich halt da nicht mega erkalten
Deshalb dick anziehen und versprich mir einen schal zu tragen der hält dein Hals warm
Oke mach ich vielen Dank das ihr helfen wollt und Tipps gebt danke das man so welche Menschen hat die einem unterstzuen
Und nur so neben bei bin auch als erst Helfer tätig und ich schätze das so sehr das man Menschen helfen kann aber ich glaub ich hör auf euch da ich morgen keine falschen Entscheidungen treffen
Wie gesagt schau wie es dir morgen geht, schätze es ab, aber versprich mir das dir heute noch gutes tust Versprochen? :o
Versprochen liege auch gerade noch Bsll im Bett und ruh mich aus weil es tut schon weh meine Rippen wenn ich atme meine Eltern sagen lieber ausruhen anstatt rumlaufen
Bsll? Was ist das. Dann bleib auch mal im Bett und lass dir einen Tee bringen, am besten noch ein Kirschkernkissen auf die Stelle wo es wehtut packen aber frag deine Eltern und geh nicht selbst.
Oke weil bin so im überlegen ob man beim Hausarzt mal nachfragt ob Gliederschmerzen schlimm sind oder ob das normal ist
Oke danke auf dich ist Verlass du bist sooo nett wie kann ich mich bei dir bedanken für so viel nett und höflich und ehrlich antwortet
Ach ich hab Zeit 👍 Mich würde es freuen und beruhigen wenn du Morgen zum Arzt gehst und dich jetzt ausruhst und noch Tee mit Honig trinkst 👍
Mach ich werde ich jetzt machen dir einen schönen Abend und hoffe das ich morgen wieder fitt werde
Dir auch, ich hoffe auch das dir wieder besser geht, gute Besserung und viel Erfolg beim Auftritt 😊
Danke vor 1.500 leuten wirr extrem schwer aber ich werde das mit dem Chor schaffen und dir immer versprechen nicht krank zu werden
Wenn du dich unwohl fühlst schau einfach auf die Chorleiterin und ihre Handbewegungen und immer schön den Mund bein singen aufmachen :)
Oke werf ich machen schreib dir morgen wie es war
Wenn man wieder vollständig gesund ist und Lieder und Text beherrscht, ist nichts dagegen einzuwenden.
Wenn man ansteckend krank ist/war und noch nicht vollständig genesen ist, sollte man es bleiben lassen. Es bringt nichts, die anderen Chormitglieder auch noch anzustecken.
Hast Recht aber hab noch Bsll Gliederschmerzen und so und würde schon hingehen aber die Rippen tuen schon noch weh bei jedem atmen
Dann solltest du besser noch zuhause bleiben und dich schonen.
Oke weil ich möchte ich auch nicht die andren im Stich lassen und so weil ich fühl mich noch Bsll schlapp aber würde hingehe.