Was sagen mir Nylons bei ihr?

1 Antwort

Lass die Finger von sowas. Sie ist Dozentin, Sie kriegt Geld dafür das sie nett zu euch ist. Wenn du das Seminar bestehen willst lass die Frau sich kleiden wie sie will und sieh sie als das was sie ist: ein Lehrerin.

Schon was dran, danke für die Antwort.

0

Suche film wo eine ältere Frau eine Affäre mit einem jüngeren Mann hat!

Suche film

...zur Frage

20Jähriger Mann und 58Jährige Frau?

Findet ihr das solch ein paar ok ist? Wenn beide ineinander verliebt sind und der mann von der Frau an reife profitiert und die Frau an der Jugend?

Denkt ihr in Lokalen muss man mit mehr als bösen Blicken rechnen? Muss man damit rechnen das man mit Mutter&Sohn verwechselt wird selbst wenn eine Romantische Stimmung herrscht zb bei einer Paar Massage oder ein romantisches essen in ein Lokal? Man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt! Es handelt sich um eine wunderschöne Frau die in ihrer Blüte bei weitem schöner war als alles was ich je davor gesehen habe und sieht dem entsprechend heute noch unglaublich aus. Der Mann ist auch seh gutaussehend und hat selbe Haarfarbe ansonsten ähneln sie sich nicht optisch.

...zur Frage

Strick oder nyylon?

Welche Strumpfhose ist schöner und kann mir jemand eine empfehlen ?

...zur Frage

Hat man bei 50 jährigen frauen eine höhere Chance mit ihnen Spaß zu haben?

Ich bin 18 und wollte wissen ob man bei Frauen ab 50 Jahren eine höhere Chance hat mit ihnen Spaß zu haben.

...zur Frage

Achtet irgend jemand noch auf den Ehering?

Hallo Gestern war ich auf einem Seminar mit einer Kollegin. Ich hab sie das erste Mal mit Ehering gesehen. Ich habe es deswegen gemerkt da sie mir erst vor kurzem gesagt hatte nie einen Ring zu tragen, weil es sie stört. Auf meine Frage wie es kommt das nun ein Ring trägt antwortete sie folgendermaßen: "Mit Ehering wirke ich seriöser. Es zeigt das ich nicht mehr zu haben bin. Es zeigt das ich mich fest binden kann und zu meinem Wort stehe!" Ehrlich gesagt ich achte nie darauf ob einer einen Ehering trägt. Noch nicht einmal wenn ich Intetesse an einer Person habe. Erst wenn ich tatsächlich etwas mit dieser Person anfangen will achte ich auf solche Sachen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?