Was sagen mir Nylons bei ihr?

1 Antwort

Lass die Finger von sowas. Sie ist Dozentin, Sie kriegt Geld dafür das sie nett zu euch ist. Wenn du das Seminar bestehen willst lass die Frau sich kleiden wie sie will und sieh sie als das was sie ist: ein Lehrerin.

Schon was dran, danke für die Antwort.

0

Gibt es wirklich kostenlose Datingseiten für Männer, die reife Frauen suchen?

Hallo an alle!

Seit Längerem suche ich nach einer oben benannten Datingseite, ohne Erfolg. Die, die angeblich kostenlos sind, sind so aufgebaut, dass das Versenden von Nachrichten ganz schnell Geld kostet.

Kann mir jemand helfen?

LG und vielen Dank.

...zur Frage

Wie stehen die Chancen, dass sie was von mir will?

Hallo!

Habe heute ein junge Frau getroffen. Wir kennen uns schon länger. Hatten mal ein Treffen zufällig zu zweit, dass lief schon sehr entspannt. Hatte viel gelacht, mich auch ausgefragt, was ich so mache, wo ich wohne, Familie etc. Vordem wir uns mal getroffen hatten, habe ich bemerkt, dass sie mich aus dem Augenwinkel beobachtete, wenn ich es bemerkt hatte hat sie schnell weggeschaut. Aber Gegrüßt hat sie von sich nur sehr selten. Nach dem ersten Treffen, setzte sie sich öfters zu mir.

Weil sie mir ausgeholfen hatte in Uni mit Unterlagen, meinte ich ich müsste sie mal einladen als Revance. Sie sagte auch gleich zu, dass sie Lust hätte und man merkte das sie sich freute, dass ich sie gefragt habe.

Also heute war dann das Treffen auf einen Kaffee. War auch wieder recht entspannt. Wieder lachte sie oft, hielt den Blickkontakt und spiegelte meine Sitzposition. Gesprächsthemen war vielfältig. Wenn ich was aber über andere Freundinnen erzählte, hörte sie nicht so hin. Dann kam ich auf das Thema "Beziehungen". Da merkte ich, dass sie das Thema irgendwie unbehagte, einen Freund erwähnte sie auch nicht, nur das sie selten zuhause wäre und eine "Fernbeziehung" nicht funktionieren würde.

Am Schluss griff sie nach meinem Portmonee, dass auf dem Tisch lag und meinte: "Zeig mal, was für Karten du so hast." und dann schaute sie sich meinen Perso an.

Zur Begrüßung wollte sie mich eigentlich umarmen, aber weil ich leicht abwehrend aussah, ließ sie es dann. Zur Verabschiedung umarmten wir uns dann aber.

Wie stehen meine Chancen? Klar, ist ganz am Anfang, kann natürlich auch nur eine Freundschaft werden. Was wäre ein weiterer Schritt?

...zur Frage

Wie groß müssen die Busen sein bei 80E?

Wie groß müssen die Busen bei einer 40 jährigen Frau sein mit BH Größe 80E

...zur Frage

Suche film wo eine ältere Frau eine Affäre mit einem jüngeren Mann hat!

Suche film

...zur Frage

20Jähriger Mann und 58Jährige Frau?

Findet ihr das solch ein paar ok ist? Wenn beide ineinander verliebt sind und der mann von der Frau an reife profitiert und die Frau an der Jugend?

Denkt ihr in Lokalen muss man mit mehr als bösen Blicken rechnen? Muss man damit rechnen das man mit Mutter&Sohn verwechselt wird selbst wenn eine Romantische Stimmung herrscht zb bei einer Paar Massage oder ein romantisches essen in ein Lokal? Man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt! Es handelt sich um eine wunderschöne Frau die in ihrer Blüte bei weitem schöner war als alles was ich je davor gesehen habe und sieht dem entsprechend heute noch unglaublich aus. Der Mann ist auch seh gutaussehend und hat selbe Haarfarbe ansonsten ähneln sie sich nicht optisch.

...zur Frage

Achtet irgend jemand noch auf den Ehering?

Hallo Gestern war ich auf einem Seminar mit einer Kollegin. Ich hab sie das erste Mal mit Ehering gesehen. Ich habe es deswegen gemerkt da sie mir erst vor kurzem gesagt hatte nie einen Ring zu tragen, weil es sie stört. Auf meine Frage wie es kommt das nun ein Ring trägt antwortete sie folgendermaßen: "Mit Ehering wirke ich seriöser. Es zeigt das ich nicht mehr zu haben bin. Es zeigt das ich mich fest binden kann und zu meinem Wort stehe!" Ehrlich gesagt ich achte nie darauf ob einer einen Ehering trägt. Noch nicht einmal wenn ich Intetesse an einer Person habe. Erst wenn ich tatsächlich etwas mit dieser Person anfangen will achte ich auf solche Sachen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?