Was sagt ihr dazu, dass mein Mann Nylonstrumpfhosen trägt?

15 Antworten

Meiner trägt auch Strumpfhosen. Aber eher +40den und eher im Herbst / Winter wegen der Kälte.
Ganz ohne Fetisch oder sonst was. Es ist warm und praktisch.
Macht euch doch keinen solchen Kopf. Im Ballett tragen Männer auch Strumpfhosen und keiner stört sich dran.

Jeder sollte das machen, was ihm gefällt und zusagt, auch wenn es um das Tragen von Damenfeinstrumpfhosen bei Männern geht. Egal ob aus Bequemlichkeit, sexuellen Neigungen oder Fetisch. Man(n) kann sie auch gut unter normalen Hosen tragen, muß ja nicht immer gleich alles öffentlich sichtbar sein. Ich selbst finde Damenfeinstrumpfhosen auch super bequem und trage sie gerne als Mann. Meiner besten Freundin, die wesentlich älter ist wie ich, macht das auch nichts aus und sie bringt mir sogar immer welche mit. Sie findet es sogar sexy, ich auch. Und um Strumpfhosenzu tragen, muß man(n) nicht immer unbedingt homosexuell sein.

Also ich (M)22 muss sagen ich war vorher auch skeptisch. Meine Frau hat mir zum Winter hin einfach mal Strumpfhosen von H&M in Schwarz 200 den mit gebracht. Sie meinte die sehen an mir besser aus wie die langen flattrigen Unterhosen. Habe sie einfach angezogen um ihr ein gefallen zu tun. Als ich sie dann das erste mal an hatte, fand ich das Gefühl echt schön und angenehm. Seitdem hat sie mir viele 120den ,200 den Strumpfhosen gekauft weil ich sie auch einfach zuhause zum chillen trage. Wir tragen nun beide viel "Strumpfhosen" als Jogginghosen Ersatz  allerdings nur blickdicht. Trage unter meinem Anzug auch Strumpfhosen im Büro. 

Können 'bunte/bedruckte/etc.' Strumpfhosen Laufmaschen bekommen? (Nylonstrumpfhosen)

Mit 'bunte/bedruckte/etc.' Strumpfhosen meine ich, wie der Name schon sagt, solche total bunten Dinger O.o (Bild)

So n'e Nylon Dinger O_o Ich habe selbst viele davon, leider wegen den kalten Temperaturen noch nicht getragen -.-'

Da ich keine Feinstrumpfhosen trage (noch nie angehabt), weis ich net ob das Material gleich ist und so ._. und ich muss das JETZT unbedingt wissen mit den Laufmaschen wegen bald Feier von meiner Cousine und anziehen und so was alles D:

Bitte um schnelle Antwort !! ><'

Lg. Johira

...zur Frage

Strumpfhose als Junge/Mann?

Wie finden das die Frauen/Mädchen, wenn ein Junge oder Mann eine Strumpfhose trägt. Also unter einer kurzen Hose

...zur Frage

Freund trägt Strumpfhosen?

Ein Freund von mir, den ich eigentlich ganz süß finde, trägt Strumpfhosen, wie ich neulich herausgefunden habe... Was würdet Ihr davon halten? Würdet Ihr trotzdem mit so einem Mann unter Umständen etwas anfangen? (schwul ist er sicher nicht!)

...zur Frage

Strumpfhose nylon fetisch kann mir jemand dabei helfen?

Hallo. Bin Männlich

Hab seit jahren Strumpfhosen nylon fetisch. Gib es hier eine Erfahrene dame die mir helfen kann? Ist es überhaupt normal?

...zur Frage

Nylonstrumpfhose als Mann

Kann man als mann Nylonstrumpfhosen tragen oder findet ihr das ungewöhnlich?

...zur Frage

Warum werde ich steif wenn ich Nylonstrumpfhosen anziehe?

Immer wenn ich Nylonstrumpfhosen anziehe, wird mein Schwanz steif und ich spritze dann auch ganz schnell und viel ab! warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?