Was sabotiert die Integration täglicher Notwendigkeiten in den Ablauf eines Tages; z.B. genügend trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts außer der innere Schweinehund.

Meine Erfahrung: Was man wirklich will, geht auch (es sei denn es geht nicht wegen Krankheit / Behinderung etc, aber davon spreche ich nicht)

Bei mir definitiv Zeit und die Eltern und Kinder um mich rum, die immer etwas wollen

NicolaB  15.06.2023, 10:04

Es gibt Dinge im Alltag für die muss man sich Zeit nehmen.

Nur ich selbst. Je nachdem, in welchem Ausmaß man sich selbst sabotiert, können Selbstwertprobleme/Depressionen dahinterstecken.