Was passt zu Kartoffelsalat?

9 Antworten

Schnitzel, Kottlett, Fleischkäse, verschiede Arten von Würstchen, Steak, Grillfleisch, Frikadellen, verschiedene Sorten von Fisch, Spiegeleier, Rühreier, Sülze, Hähnchen, Pute, Gans, Rippchen, Spear-Rips, Kassler, Back-Camenbert,

Natürlich hat man das nicht alles zu Hause, aber man geht ja auch mal einkaufen.

Du kannst auch nur lecker angemachten Kartoffelsalat essen und zwar:

Kartoffeln in Scheiben schneiden, Zwiebeln, süßsauere Gurken, roten und gelben Parika, gekochten Schinken - alles klein Schneiden und zusammen mit der Marinade vermengen. Den Salat nicht zu flüssig anmachen und gut durchziehen lassen. Dann mit Käse bestreuen und ab in den Backofen und goldbraun überbacken. Etwas abkühlen lassen und lauwarm essen.

Wiener, Bockwurst, Panierte Schnitzel, Matjes, Räucherfisch, Frikadellen, hart gekochte Eier, Leberkäs, Gegrilltes allgemein.....

Fleischkäse, Braten, Frikadelle , Geröstete Maultaschen, ... eigentlich Alles! Ich mach´mir gerne Wurstknöpfle in der Brühe und geb´den dazu.

Was möchtest Du wissen?