Was passt zu Himbeeren?

9 Antworten

Eis, Joghurt, Quark, Blätterteig, als Smoothie, als Kuchen, als Grütze, im Grießbrei, auf Pfannkuchen, im Obstsalat.

Kokosnüsse da sie sehr gut mit was Fruchtigem harmonieren. Sonst wäre Joghurt oder Quark auch eine gute Beilage. Viel Spaß beim Ausprobieren:)

Joghurt, Vanilleeis (heiße Himbeeren), Quark, Orange (Passt tatsächlich. Haben Himbeermarmelade mit Orange gemacht), Kokosnuss (z.B. in einem Kuchen)

Vanilleeis, andere Früchte-Himbeeren-mit Naturjoghurt   :)