was passt zu auberginen?

4 Antworten

Wie, nur die Auberginen und die Beilage? Sonst nichts? Mach doch noch eine schöne dicke Tomatensauce mit Knoblauch und Zwiebeln dazu, das passt gut zu den etwas geschmacksarmen Auberginen.

Kartoffeln fände ich dazu nicht so toll, aber Reis oder Nudeln, oder wie wär's mit Couscous?

Ich würde sagen Reis. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Aber gegen Reis und eine gute Soße ist wohl nichts einzuwenden ;)

Guten Appetit!

NataVioline
Fragesteller

Danke.

also ich ess kross gebratene Auberginen gerne auch mit ein bisschen Olivenöl auf Brot.. oder du nimmst eine Dose geschälte Tomaten und ein bisschen mediterrane Kräuter und machst eine Nudelsoße draus :) kannst das natürlich auch mit Reis essen :)

Reis oder Pasta. Frisches, knackiges Baguette kommt bestimmt auch gut.