Was passt nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Becher 44%
Strohhalm 22%
Messer 11%
Suppenkelle 11%
Löffel 6%
Gabel 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Löffel

Das einzige Wort mit einem Umlaut.

Andererseits ist "Suppenkelle" das einzige, das auf einen Vokal endet.

"Strohhalm" enthält als einziges kein E.

Ich bin sicher, für die übrigen drei lassen sich ebenso überzeugende Alleinstellungsmerkmale finden 😁

Suppenkelle

Hätte gesagt Suppenkelle.. den Strohhalm braucht man für den Becher & umgekehrt, Messer, Löffel & Gabel zum essen..

Daraus erschließt sich mir, dass die Suppenkelle nicht ganz dazu passt.

Hast du denn schon das Ergebnis von der Frage & könntest uns das mitteilen?

Viele Grüße

Catssuitscats
Fragesteller

Auf die Frage gibt es leider keine Lösung, deshalb frage ich hier.

Gabel

Gabel paßt nicht, mit allem anderen kann man Flüssigkeiten aufnehmen.

Suppenkelle

Suppenkelle hat 4 Silben, die anderen nur 2.

Catssuitscats
Fragesteller

Interessanter Ansatz, bitte stimme noch für Suppenkelle ab für die Statistik

Livo234  15.02.2021, 08:24

Die Statistik. Ganz wichtig. Wir wollen doch nicht das Resultat verfälschen.

Strohhalm

paßt nicht, das andere kann man als Geschirr bezeichnen