Themenspecial 12. Januar 2024
Organspende
Alles zum Themenspecial

Was passiert wirklich mit meinem Körper?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also - auch witzige Idee - ich finde hier keine Klavier tragenden Geier - aber:

das Alter spielt keine Rolle - also heute den Organspendeausweis ausfüllen!

sie werden dann wie sonst auch beerdigt - verbrannt, i, Meer bestattet, oder wie in Indien den geiern vorgelegt .-was immer Sie wünschen

jeder kommt dazu in Frage

Sie müssen Hirntod sein und der Restkörper muss noch funktionieren

mendrup
Fragesteller

Ok, vielen Dank! Ich muss mir das noch überlegen, aber der Denkanstoß ist da..

gottesanbeterin  20.02.2024, 14:09

Das mit den Geiern ist doch in Tibet, in Indien wird man traditionellerweise verbrannt.