Was passiert, wenn Windows 7 nicht aktiviert wird? Vista ebenfalls komplett weg?

4 Antworten

Wenn man Windows 7 nicht aktiviert passiert nach den 30 Tagen einfach gar nichts. Das Betriebssystem Läuft so weiter wie zufor nur das beim hochfahren eine Meldung erscheint mit Windows jetzt aktivieren, dies kann man jedoch einfach immer weg klicken,man hat kein Desktophintergrundbild mehr und rechts unten steht (die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt). Ansonsten gibt es keine Nachteile Bei Windows Vista und Windows 7 Wenn man es einfach nicht aktiviert.

Ich habe mein Windows 7 auf meinem 2 Laptop vor fast 3 Jahren Installiert und bis heute nicht aktiviert. Und das läuft immer noch einwandfrei außer die 3 oben aufgezählten punkte zb das man kein Desktophintergrundbild hat. Ansonsten läuft es wirklich einwandfrei. Nur es gibt ei paar Einschränkungen mit den Updates.

Sie werden dich belästigen. Mit E-Mails Meldungen und Windows kan eventuel nicht mehr gestartet werden.

Wenn du den Key kurz vor Ende der Installation eingibst,bleiben dir 3 Tage zur Aktivierung. Nach den 3 Tagen ist Windows 7 nicht mehr voll funktionsfähig. Gibst du den Key kurz vor Ende der Installation nicht ein,hast du 30 Tage Zeit für die Aktivierung. Am besten ist es,Windows nach der Installation sofort zu Aktivieren. Sollte das übers Internet scheitern,weil die Version mit diesem Key schon zu oft verwended wurde,kannst du bei Microsoft anrufen. Gebe nach Aufforderung die Nummern ein,die dir Angezeigt werden. *Achtung:*******Wenn sie dich fragen,auf wievielen Rechnern diese Version läuft,drücke auf dem Telefon die 1.Drückst du die 2 wird Windows nicht zertifiziert,da die Lizens nur für einem Computer ist.

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Kann ich windows 7 über Vista drüber installieren?

Hi Leute :) , Und zwar will ich den PC von meinem Dad etwas auf vorderman bringen. Und zwar hat er Windows Vista Home premium x64 und ich will Windows 7 home premium x64 drüber installieren. Doch wie bekomme ich Windows Vista runter vom pc? Ich will ja nicht Win Vista und Win 7 gleichzeitig auf dem Rechner haben ? Ich wollte es folgender maßen machen: Rechner hochfahren -> Win 7 cd einlegen -> pc neustarten -> im bios die Boot Reihenfolge ändern auf cdrom -> dann mithilfe von dem Win 7 setup alle Partitionen erstmal löschen (also die Dateien und unter anderem auch Vista löschen) -> und dann Win 7 ganz normal installieren -> dann auf Win 10 upgraden. Geht das soweit alles ? Funktioniert es dann auch reibungslos und ist dann Vista auch wirklich weg ??? Danke schonmal :)

...zur Frage

Windows 7 Upgrade auf Windows10?

Ich habe aktuell Windows 7 Home Premium möchte aber jetzt auf Win 10 Upgraden könnte ich per "Media Creation Tool"(https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) das Upgrade durchführen sodass das Win. Aktiviert ist?

...zur Frage

Office Product Key? Funktioniert nicht!

Hey hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 Home Premium, nach ca 3 Monaten wollte ich dann mein Office aktivieren mit Hilfe des Product Keys , nun wird mir aber gesagt dieser sei nicht gültig. Ist der nun abgelaufen oder wieso funktioniert das nicht?

...zur Frage

Windows Vista Home Premium Passwort vegessen

Hallo ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem " Windows Vista Home Premium ". Leider gottes habe ich das Passwort vergessen und habe auch keine CD mehr. Wüsstet ihr einen Weg wie ich wieder an mein Konto rankomme? Wäre wichtig. Ich bräuchte ihn für die Schule. Danke und ich hoffe ihr könnt helfen.

...zur Frage

Windows Vista Aktivierungs-Server abgeschaltet?

Hey Leute, Ich hänge sehr an Windows Vista. Ich habe ein kleines ServerNetzwerk worauf u 50% Vista läuft. Warum kein Windows7? ganz einfach, es gibt keine LAN Treiber und mit Standardtreibern kann man keinen Server betreiben. Leider fehlt mir das Geld für einen neuen Server. Deswegen wollte ich Windows Vista wieder verwenden und aktivieren. Ich habe gültige Windows Home Premium Keys, doch leider will Vista diese Keys nicht mehr annehmen. Kann das sein das Microsoft die Aktivierungs Server vom Netz genommen hat? Falls ihr was wisst, lasst es mich hören. Vielen Dank schonmal fürs lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?