Was passiert wenn sich ein RS mit einem Kofferraum voller Benzinkanister und Semtex bei einer Verfolgungsjagd mit 300 km/h überschlägt?

3 Antworten

Mit Semtex passiert gar nichts wenn kein elektrischer Zünder dran ist, das Zeug kannst Du an die Wand klatschen und nichts geschieht. Benzin brennt halt.

Außerdem ist die Sprengwirkung von Semtex relativ schwach, ich glaube nicht dass das für die Sprengung von Bankautomaten benutzt wird. Die nehmen Wasserstoffgas soviel ich weiß was sie hinter die Verkleidung infiltrieren können

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär. Oder wenn meine Tante ein Säckchen hätte, wäre sie mein Onkel. Deine Frage geht an der Realität vorbei. Wer das macht wäre ein Selbstmordattentäter.

Semtex braucht eine Explosion, um selber zu explodieren. Also wahrscheinlich passiert nicht mehr als bei einem normalen Unfall

bertlausmwoid
Fragesteller

Aber das Benzin wird zerstäubt und explodieren wue einem Flugzeugabsturz, oder?