Was passiert wenn sich die höhe verdoppelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh = m * g* h

jetzt hast du eine neue formel

Eh = m * g * 2h

was schließt du daraus?

Die Zunahme ist linear.Heisst wen du die Höhe verdoppelst,verdoppelt sich die Energie auch.

Die geschindigkeit ist v=mxa.

Nei Luft 9,81...Meter prosekunde zum Qadrat.

Im Gut rauszukomen bei . g genannt. Luftbelschleunigung. plus Lehrer gut rauszukomen. Es gibt immer noch den Luftwiderstand. Die 9,81 nzur im Wakuum

Damit kannst Du Deiner Lehrer echt zur verZweiflung bringen.

Mache Dir diesen Spaß einmal.

Ohne Luftwiederstand würde ein Flugteug nicht fliegen.

Mario

Die verdoppelt sich auch, denn Höhenenergie ist definiert durch E = mgh, verdoppel h und E verdoppelt sich auch