Was passiert wenn man zu viel Sperma trinkt obwohl man geimpft ist?

10 Antworten

Bei manchen Fragen fragt man sich welche Gedanken einem beschäftigen. Auch ein Troll macht sich Gedanken, ebenso die Unerfahrenheit in sehr jungen Jahren. Man weiß es nie.

Eine Impfung schützt gezielt vor Krankheiten. Sperma ist keine Krankheit, sondern ein Gemisch aus verschiedenen Substanzen, die dazu dienen ein Kind zu zeugen. So vermehren wir uns und war auch Grundlage unseres eigenen Lebens, dass unsere Eltern sich vergnügt haben.

Zu viel Sperma dürfte schwierig sein. Wenn 100 Männer in einem Kübel wichsen würden, wäre die Menge auch noch nicht sehr viel. Wobei man kaum dafür einfach so 100 Leute oder sogar mehr finden würde.

Trinken dürfte daher schwer werden. Eigentlich kann man das direkt schlucken, wenn es im Mund gelandet ist. Dabei wird nichts passieren. Nichts. Gar nichts. Einfach dann weg und gut ist es.

Hallo! Man ist z. B. trotzdem gegen Tetanus geschützt.,

Ich wünsche Dir alles Gute.

dann gibt es eine überspermung und du wirst schwanger

nein also gegen sperma muss man sich nicht impfen und wenn es wirklich eine gefahrliche menge gibt die man nicht zu sich nehmen sollte dann bezweifel ich trotzdem das du genug manner zusammen bekommst

Trinkt?  ... und wogegen bist Du geimpft?

dann haste einiges an Eiweiss aufgenommen