Was passiert wenn man von der berufsschule fliegt?

5 Antworten

Hängt von der Schulform ab. Evt. die Schule im Nachbarkreis, die die gleiche Schulform hat.

Wieso sollte man sich da ne neue Berufsschule suchen müssen? Ob man zur Berufsschule geht oder nicht (oder allgemein zur Schule) hat erstmal gar nix mit dem Alter zu tun. Du kannst nur von einer Schule fliegen wenn du dich vollkommen daneben benimmst und ständig wegen dir Klassen oder Schulkonverenzen abgehalten werden müssen und sich dein Verhalten nicht ändert

Müsstest du mit deinen Chef sprechen wenn du von deiner Berufschule fliegst könntest du auch gefeuert werden.